Sonntag, 11. Januar 2015

Bastelidee # 8

Das ist sie also, meine neue Sizzix "Big Shot"! Jetzt ist sie im Atelier Sonnengelb. Ganz schön schwer war sie aber schön sieht sie aus und was man alles damit machen kann.... einfach genial!
 Zuerst legt man eine durchsichtige Schneideplatte auf die blaugrüne Fläche.....
 dann die Schneideform....
 dann das gewünschte Papier....
 und zu oberst nochmals eine Schneideplatte....Also ähnlich wie bei einem Sandwich.
 jetzt wird gekurbelt.....und nochmals gekurbelt...
 Und schon fertig! Die gewünschte Form ist ausgeschnitten.
 Hier seht ihr den tollen Fensterrahmen.
Ich werde 2 oder 3 Fensterrahmen an Gwendolyn's Puppenstube kleben und dann noch schön verzieren.
Man könnte natürlich auch Frühlings-Glückwunschkärtchen basteln und noch schön verzieren....
noch ein schönes Wochenende wünscht euch Aline.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen