Sonntag, 22. Mai 2016

In letzter Minute

Hallo zusammen
So, bis gestern Abend konnte man beim Hochbeet-Wettbewerb mitmachen. Total vergessen habe ich es und musste in letzter Minute noch ein Foto schiessen. Vor allem gab es ein grösseres Problem. In meinem Hochbeet wächst ein echter "redwoodtree". Ich konnte es kaum glauben, als ich nach der Winterpause in den Garten gegangen bin. Tja und darum seht nur, da ist nicht mehr soviel Platz zum gärtnern. Da muss ich mir aber unbedingt etwas einfallen lassen.
Leider kam das Foto nicht so heraus wie ich wollte, aber ich habe es nun trotzdem abgeschickt. Ich wollte eigentlich ein Erdbeer-Hochbeet machen.
Maline hat auch mitgemacht seht nur: Ihr Hochbeet ist einfach zauberhaft. Da möchte man am liebsten verweilen und träumen.
Sicher hat es noch viele, viele fantasievolle Hochbeete. Ich bin ja gespannt wer gewinnt.
Für eines der 10 schönsten Hochbeete, kann man seine Stimme in einem Voting vom 13.6.16 bis 10.7.16 abgeben. Mal hoffen das ich dabei bin. Auch Baldwin hat mitgemacht, dieses Foto zeige ich euch aber Morgen.
Hoch die Tassen ihr Lieben bis bald
Eure Aline

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen