Donnerstag, 1. Januar 2015

Bastelidee #1

Beim Weihnachtsschmuck einpacken hatte ich plötzlich eine Idee. Gwendolyn meine Tochter hatte dieses Jahr einen Adventskalender bekommen mit 24 Chlämmerli und 24 Säckli dran. Diese Chlämmerlischnur werde ich heute für meine 1. Bastelidee gebrauchen und nicht mit dem Weihnachtsschmuck versorgen.
Seht nur was ich gemacht habe. Ich habe meinen aufklappbaren, umfunktionierten Nähkasten aufgeklappt und die vielen Chläbis, welche ich im letzten Jahr bei der Baumhausfee bestellt habe, ausgepackt. Ich habe nun auf die Chlämmerli ein Chläbi geklebt. Sieht das nicht hübsch aus?
Diese Chlämmerlischnur werde ich, nachdem ich die Girlande weggenommen habe, quer durchs Atelier aufhängen. Nachher kann ich alles was ich will dort befestigen.
Also ihr braucht Chlämmerli, Schnur und natürlich Chläbis! Viel Freude beim Basteln wünscht euch
Aline!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen