Sonntag, 14. Februar 2016

Wettbewerb "Valentin bleu" 14.2.2016

So ihr Lieben
Wie versprochen melde ich mich heute wieder und ich habe ganz viele Fotos gemacht am Häkelwettbewerb "Valentin bleu" 14.2.2016 seht nur:
Die Siegerin ist nicht Pauline, Géraldine oder Cathérine.....nein sie heisst......











ich verrate es euch gleich, aber zuerst muss ich euch sagen, es war für Aline (meine Freundin ) sehr schwierig... Die Mäuse haben ja so schöne Sachen gehäkelt. Riesenfliegenpilze, Tortenstücke, Kaktus, Eiscrème, Radieschen, Erdbeeren..... und so weiter.....und jeder bekommt einen Trostpreis.
Weil heute Valentinstag ist und der Wettbewerb "Valentin bleu " heisst, gibt es ein blaues Stoffherzkissen. Ja, also Aline und ich sind begeistert von der Fantasie der 15 Mäusefrauen!!
Aber der Hauptpreis ist ein Rosaseidengarn und ein Stück Zitronentorte. 
Das Rosaseidengarn ist sehr kostbar und ihr könnt mir glauben es ist ein Vermögen wert!
Der Preis geht an FRANCINE!!!
Seht nur wie sie Freude hat! Ihr Riesenmuffin ist einfach der Hammer. Einmal weil es so riesig ist und wohl viel Arbeit gegeben hat und dann seht nur ... es ist nicht nur DEKO nein so cool...
Es ist ein Jacuzzi!!! Hammer!!! und aus dem Oberteil lässt sich noch ein Sonnenschirm zusammenbasteln. Leider hat Francine die Stange nicht dabei, sie hat wohl nicht damit gerechnet, dass sie gewinnen wird.

Und hier noch ein paar Schlussfotos. Alle sind HAPPY und voll motiviert nächstes Jahr wieder mit zumachen. Was war das für ein wundervoller Tag!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen