Samstag, 20. Februar 2016

Schon wieder Besuch und ein neuer Bastelauftrag

Hallo ihr Lieben!
Gestern hatte ich Besuch von Sibylla (von "Sibylla et ses amies"), vielleicht kennt ihr sie?

Ja, die arme Sibylla. Sie hatte wirklich viel Pech in letzter Zeit. Aber das erzähl ich euch ein anderes Mal. Jetzt ist es so. Sibylla wohnt im Moment in einem Setzkasten. Ja, das ist kein Witz. Er sieht zwar ganz hübsch aus, aber doch hat auch Sibylla grosse Träume. Ja ihr Traum ist es ein grosses Haus zu besitzen. Sie spart schon lange. Jetzt hat sie am Donnerstag im Brockenhaus ein hübsches Bäbistübeli gesehen, dieses gehörte vor langer Zeit irgendeiner Manuela.
Jetzt hat sie mich gefragt ob ich beim renovieren helfe. Offenbar hat sich auch bei "Sibylla et ses amies" herumgesprochen, dass ich manchmal solche Aufträge annehme. Also seht nur:


Den Auftrag konnte ich nicht ablehnen!
Die Bedingung war lediglich, dass ich diese 4 Farben verwende (Sibyllas Lieblingsfarben)
Also habe ich in meinem Stofflager Stoffe zusammengesucht, welche zu zartrosa, olivgrün, weiss und petrolblau passen. Das war gar nicht so einfach. Ich habe die ganze Nacht durchgearbeitet und seht die Villa von Sibylla.... sie ist schon fertig!!!Ich bin wirklich immer wieder dankbar für solche Aufträge, wo ich wirklich meine volle Fantasie walten lassen kann. Einfach schön geworden!

Also die Wände sind noch nicht ganz trocken und da und dort gibt es noch etwas zutun. Aber seht nur wie Sibylla Freude hat.

Sie hat auch schon ein Schild mit ihrem neuen Lebensmotto mitgebracht:

Hinfallen
aufstehen
Krone richten
weitergehen

Ich hoffe nur, dass sie bald auch noch schöne Möbeli findet und wünsche ihr viel Glück in ihrer neuen Traumvilla.

Also liebe Leute hoch die Tassen, es ist Wochenende!
bis bald!

Aline

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen