Freitag, 26. Februar 2016

Unglaublich

Hallo
Was ich heute erlebt habe ist unglaublich! Vor der Tür meines Ateliers lag ein kleines Körbchen. Und ob ihr es glaubt oder nicht, darin lag ein Baby. Ja, ihr habt richtig gehört....ein Baby, aber ein winziges Baby. Ich habe keine Ahnung wer es dorthin gelegt hat, wirklich keine Ahnung.
Tja, natürlich habe ich es in die Wärme gebracht und in meinem Atelier nach einem Bettchen für diesen Winzling gesucht....und man staune, auch gefunden.
Schaut nur:
Ist es nicht herzig und winzig?
Schaut diese alten Hollandzoggeli stehen schon lange in einer Ecke. Ich habe mir gedacht....das sollte gehen...oder was meint ihr...ein Bisschen ungewohnt...in einem Zoggeli zu schlafen. Aber ich sage euch die Not macht erfinderisch!
Schnell, schnell habe ich ein Kissen und eine Decke genäht...und fertig!
Süss oder nicht? Das Baby hat genau Platz!
Und jetzt noch ein kleiner Nachbar, damit es nicht so alleine ist.
So aber jetzt muss ich auf die Suche nach einem Fläschchen, das Kindchen hat sicher bald Durst...
Liebe Grüsse und ich melde mich bald wieder...lg Aline


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen