Sonntag, 3. April 2016

Bastelidee 20

Hallöchen
Oh, heute war es so schön warm draussen und ich war wieder einmal im Garten.
Ich habe eine neue Gartenbastelidee. Ich mache jetzt Mini-Gärten!
Seht nur wie hübsch:        Untertopfgarten
                                          Suppentopfgarten
                                                       Blechtopfgarten
                                                       Grosser Blechtopfgarten
                                                       Laternenrosengarten
                                                       Etagerengarten
Vogelkäfiggarten
Dazu braucht es einen Topf, Teller, Suppentopf, Laterne, Etagere,Vogelkäfig, Kaffeetasse etc.
Und natürlich Moos, kleine und grössere Steinchen, Erde Sand, Kies, kleine Pflänzchen, Kräuter etc.
Und natürlich diese coolen Miniature - Gartenmöbeli, die kannst du günstig bestellen auf lesetageres@hotmail.com oder Facebook les etageres. Es gibt das Gartenschild gross und klein, Blumenampel, Blumenspalier, Gartengrill, Gartenstuhl, Gartenschaukel, Eimer, Gartenleiter, Holzbrücke, Tontöpfe, Backsteine und die Romanticbox.
Ich habe heute meinen ersten Minigarten einer älteren Frau im Pflegeheim geschenkt, sie hatte ja sooooooo Freude, sie selber kann nicht mehr in den Garten, aber jetzt hat sie einen eigenen Minigarten.
Also viel Vergnügen beim Bastelidee 20 umsetzen.
Eure Aline

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen