Freitag, 4. März 2016

Besuch von Sibylla

Hallöchen
Ich nochmals!
Sibylla kam noch persönlich zu mir ins Atelier, um sich nochmals zu bedanken.
Und dann ist es geschehen....ihr wisst ja seit einigen Tagen habe ich dieses gefundene Baby im Atelier...also, dasjenige, welches in einem Körbchen, vor meiner Tür lag. Wisst ihr noch?
Sibylla hat das Baby gesehen und sich in das kleine Ding verliebt. Sie hat gesagt jetzt wo sie ja so ein tolles Haus hat, hätte sie ja auch Platz für ein Kindchen. Sie hat gefragt, ob sie für den kleinen Schatz sorgen darf. Und ich muss euch ehrlich sagen.....obwohl ich liebe ja Kinder über alles.....ich stiess in den letzten Tagen ein Bisschen an meine Grenzen. Und zwar weil es einfach so winzig klein ist.
Ihr wisst ja was ich für grosse Hände habe und mit diesen Händen das Baby zu wickeln....das ist eine Herausforderung...das sage ich euch.
Also ich muss euch ehrlich sagen...ich bin fast ein Bisschen froh, dass Sibylla diese grosse Verantwortung übernehmen will. Natürlich hoffen wir immer noch, dass wir irgendwann herausfinden woher es kommt...aber bis dann ist doch das eine super Lösung, oder nicht?
So bin ich mit Sibylla schnell zu ihr nach Hause und habe das Kindchen mitsamt dem Häschen Sibylla gebracht. 
ENDE GUT ALLES GUT! Kann ich da nur noch sagen.
Gruss 
Aline

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen