Sonntag, 10. Januar 2016

Die Brändlibombe

Und ich hatte Geburtstag! 8 Brändlibomben habe ich bekommen! MMhhh so fein.... schaut nur:

Und so sieht eine Brändlibombe innen aus! Ganz viel Schoggi, Marzipan und Mandelspiltter!

Die Brändlibombe wurde 1924 anlässlich des Eidgenössischen Schützenfestes in Aarau erfunden und erobert seither die Herzen von Gourmets auf der ganzen Welt. Sogar die Queen Mum von England hat ihren Gästen Brändlibomben zum königlichen Tee serviert. Das Rezept ist geheim!! Es gibt sie auch noch mit heller Schokolade, aber ich liebe die Dunkeln. Es gibt einfach nichts besseres auf der Welt! Also alle kann ich nicht essen, ihr wisst ja, ich muss ein wenig auf meine Linie schauen. Eine bekommt Baldwin, eine Fridolin, eine Gwendolyn, eine Caroline, eine Severin, eine Konstantin und eine wird halbiert und eine Hälfte bekommt Rosaline und die andere Florentine und die letzte esse ich. Hui ich freue mich schon!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen