Montag, 28. Dezember 2015

Privat

Hallo ihr Lieben
Schon lange, lange wollte ich euch berichten, warum ich nicht mehr so oft blogge.
Seht nur, das ist der Grund:

Rosaline und Florentine! Zwillinge! Sind die beiden Mädchen nicht süss? Ihr begreift sicher, dass ich alle Hände voll zu tun habe. Aber ich habe mir fürs neue Jahr fest vorgenommen, wieder öfters zu bloggen. Baldwin und ich sind so glücklich. Jetzt ist unsere Familie komplett. Schaut nur:
Ganz links seht ihr Fridolin, vor ihm steht der kleine Valentin, auf meinen Armen sitzt Rosaline und Baldwin hält die kleine Florentine auf seinem Arm. Vor Baldwin steht Gwendolyn, sie ist die Zwillingsschwester von Fridolin. Vor Gwendolyn steht Caroline Mary und ganz vorne im Bild seht ihr den  kleinen Konstantin, er ist der Zwillingsbruder von Valentin.
Jetzt haben wir 7 gesunde Zwergenkinder, wir sind dankbar und überglücklich!
Bis bald eure Aline


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen