Sonntag, 4. Januar 2015

Bastelidee # 4

So .... guten Morgen! Hier auf dem Teller seht ihr einen Kaktus von meinem Mann Baldwin. An der Chlämmerlischnur habe ich 2 Bilder von Kakteen aufgehängt. Ich brauche diese als Vorlage. Mit verschiedenen Garnresten und einem Häkli habe ich gestern Abend begonnen kleine Kakteen zu häkeln. Am Schluss noch ein passendes, farbiges Chrälleli drauf nähen und fertig.
Und hier das Resultat. Ja, ich habe nicht sehr viel geschlafen... ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Und jetzt werde ich diese Kakteen auf den Fenstersims stellen. Das wird sicher schön aussehen. Ich freue mich schon. Sind sie nicht wunderschön? Ich werde diese später an einem Markt verkaufen. Bis bald Aline



<a href="http://www.bloglovin.com/blog/13406239/?claim=hfgfac9nfry">Follow my blog with Bloglovin</a>

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen